sabsi/ April 8, 2018/ Sabsi/ 0Kommentare

Ich bin im Oktober 1966 als jüngste von 4 Kindern geboren .

Mein Vater Alfred war Malermeister u. meine Mutter Nachtschwester im Pflegeheim oder Krankenhaus.

An all zuviel kann ich mich nicht erinnern aber ich merke, je mehr ich darüber Nachdenke, um so mehr fallen mir Kleinigkeiten wieder ein.Wir hatten ein kleines Haus in Fockbek -Schleswig Holstein -Kreis Rendsburg Eckernförde, in einer Siedlung , die nur aus Sackgassen bestanden .Und dahinter war ein kleiner Wald. Für Kinder ideal. Unseren Dackel Ricky werde ich auch nicht vergessen , der hat immer den Bernhardiner von den Nachbarn angebellt und sich dann unter einem Auto versteckt. Eines Abends stand der Förster vor der Tür und sagte er hätte Ricky versehentlich erschossen…

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*